COMMUNITY ROCKBANDS

DAS NETZWERK FÜR INTERNATIONALE ROCKBANDS UND MUSIKER



 

Open-Airs. Für die Kampagne Büchel Atomwaffenfrei.

Wir und wahrscheinlich jeder wünscht sich eine atomwaffenfreie Welt.

In der Vulkaneifel findet zur Zeit eine vorbildliche Kampagne genau zu diesem Thema statt.

Unter dem Motto Büchel ist überall! atomwaffenfrei.jetzt wird 20 Wochen lang friedlich gegen 20 geplante neue US Atombomben demonstriert. Hier wird wirkliche Aufklärungsarbeit geleistet und parallel werden die unterschiedlichsten Aktionen und Workshops angeboten. Im Juli gibt es als Finale noch 3 Open-Air-Tage mit professionellen Bands und Musikern der Region.


Infos direkt aus der Region Vulkaneifel:
  www.netzwerk-vulkaneifel.com

Infos direkt aus der Quelle:  www.buechel-atombombenfrei.de 

Aktuell: Am 1. September 2019 erhält die Kampagne Büchel Atomwaffenfrei den Aachener Friedenspreis.

Siehe WDR Nachrichten zum Friedenspreis: https://www1.wdr.de/nachrichten 

Der Community Rockbands gefällt ein Zitat aus Deutschlands grösstem Informations-Netzwerk:
Wir arrangieren uns aus Verantwortung für unsere Kinder und Enkelkinder und im Namen des Friedens und des Menschenrechts.


Sieben Bands der Community spielen für die Kampagne
Büchel Atomwaffenfrei.

Das Logo wurde von der Vulkaneifel Art nachgestellt.
Das Bild von den Maaren stammt vom Eifel-Fotograf Karl Maas.

Sie leben hier, lieben ihre Vulkaneifel und ... haben Angst vor solch einem möglichen Szenario.


Büchel.

Büchel liegt in einer traumhaft schönen Landschaft, der Vulkaneifel. Und gerade hier liegt der Fliegerhorst Büchel. 20 neue US Atombomben sollen hier in dieser Eifel-Idylle stationiert werden ... das erinnert uns an ähnliche Vorgänge in Kalifornien und anderen Orten der Welt.

Wenn die Politik keine menschenwürdige Lösung zur Friedenserhaltung findet, bleibt der Protest als einzige Möglichkeit.



Community Rockbands.

Die Veranstalter der Kampagne Büchel haben uns um Hilfe gebeten. Wir konnten für 3 Open-Air-Tage professionelle Bands und Musiker aus unserer Community finden, die aus Solidarität zur Kampagne kostenlos auftreten.

Weltbekannte Bands und Musiker haben ihre Solidarität zu der Friedens-Kampagne Büchel Atomwaffenfrei übermittelt.


Helfen Sie mit.

Sie können die Kampagne durch eine Spende unterstützen.
Ein großer Teil der gesamten Spenden-Einahmen wird an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. gehen.

Konto-Inhaber: BW-Förderverein für Frieden & Abrüstung
IBAN: DE 95 6009 0100 0563 1310 04
Verwendungszweck: Büchel atomwaffenfrei / Eifel


Bands.
Termine.
Links.

Klicken sie auf die Namen !

Hauptgruppen

José Reyes   
Nearville  
Allmans Brothers Tribe
  

Vorgruppen / Links

IN Songmaker   
Elmrai    
Seite an Saite    
Nicole Mercier